DHL Pakete zusammen verschicken?

4 Antworten

Sollen beide an die selbe Adresse, dann einfach mit Klebeband gut verbinden und auf die Maße und Gewicht aufpassen diese darfst nicht überschreiten.

Kannst du machen. Die zusammengeklebten Pakete müssen dann allerdings wieder einen sauberen Quader ergeben. Steht eines über dann ist es Sperrgut und wird sehr teuer.

Wenn die Sendung nach dem lückenlosen zusammenkleben die Quaderform behält, Höchstmaß und Höchstgewicht nicht überschritten wird, und es sich um dieselbe Lieferanschrift handelt, dann geht es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das eine Retoure aus einem Kauf ist, dann besser getrennt versenden.

ViolenceYT
Fragesteller

Ne, ist ein Privatversand.