DHL Packstation?

4 Antworten

Also versenden weiß ich nicht. Aber die bestellten werden ganz früh morgens dorthin geschickt und man kann sie dann halt einfach und bequem abholen

Paketschein zb online kaufen, ausdrucken, aufkleben.

Bei einer Station mit Display drückt man aufs Display und wird durchgeleitet.

Bei einer Packstation ohne Display gilt der Hinweis auf der Packstation.

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand, Paket)

Man kann Pakete dort versenden und empfangen. Allerdings braucht man dazu ein DHL Konto und muss einiges von sich einsenden

Dorfkind63  22.01.2023, 00:53

Nur zum Empfang muss man registriert sein. Für den Versand reicht ein frankiertes Paket.