Deutschland wieso ist das so?

SpeziDaniel  08.08.2023, 00:26

Entnimmst du das von TikTok, Twitter oder Telegram?

Esdeath111
Fragesteller

Facebook

4 Antworten

Weil sie Gerechtigkeit wollen!

Das ist verständlich, weil sie lange unter einem ungerechten Regime gelitten haben, das sie selber gewählt haben!

PolNRW93  08.08.2023, 15:22

Welcher Mensch, der heute die Polizei ruft, hat denn bitte jemals unter einem ungerechten Regime gelitten? 😄

Das ist eine deutsche Einbildung. Durch ständige Wiederholung verfestigt die sich, wird dadurch aber auch nicht wahr.

Sterntaler927  08.08.2023, 00:50

Im Leugnen simpler Wahrheiten seid Ihr allerdings auch groß. Stimmt. Nicht nur im Denunzieren.

Sterntaler927  08.08.2023, 01:36
@Kwalliteht

Es sind ja nicht nur die Falschparker. Deutsche Meldementalität ist berühmt - berüchtigt.

Vielleicht magst Du Dir ja meine Antwort auch ansehen...

Nicht "die" Leute, sondern manche Leute. Du machst es nicht besser, indem du alle in einen Topf wirfst.

Esdeath111
Fragesteller

Du hast recht 👍🏻