Sind Frauen die Männer als Vergewaltiger beschuldigen ein Problem in unserer Gesellschaft?

3 Antworten

Eine Frau, die einen Mann fälschlicherweise der Vergewaltigung beschuldigt, ist selbstverständlich ein großes Problem.

Eine Frau, die einen Mann berechtigterweise der Vergewaltigung beschuldigt, ist kein Problem, sondern der Vergewaltiger.

Aylamanolo  13.11.2023, 18:45

und meistens ist die Beschuldigung ja auch wahr. 90% gegen 10%

Deshalb ist es wichtig die weiblichen Psychos vorher zuerkennen und zu meiden, bevor man sich mit einer Frau einlässt. Zum Glück haben diese Frauen oftmals vorher schon andere Männer beschuldigt oder Lügen erzählt. Das fällt dann auf.

Ich würde sagen; jeder Mensch, der einem anderen, unschuldigen Menschen vorwirft, eine moralisch absolut verwerfliche Tat begangen zu haben, ist ein Problem unserer Gesellschaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)