Darf man DHL-Aufkleber auf Vorrat mit nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du klar machen. Dafür liegen die ja aus.

Die Mitarbeiter in der Filiale sind sogar froh wenn du das schon zu Hause vorbereitest und dann nicht erst im Laden anfängst zu schreiben und alles blockierst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Highlands bestätigt

Aber ja.

Hab ich auch gemacht.

Warum frankierst du nicht Online?
Wenn du das Label nicht ausdrucken willst, einfach den QR- Code in einer Postfiliale, Packstation, einem DHL Paketshop oder beim Paketzusteller verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn du öfters versendest, dann nimmst du natürlich gar nichts mit, sondern machst es wie alle Profis.

www.dhl.de und online Versand bezahlen und Aufkleber ausdrucken. Mit transparentem Klebeband befestigen. Fertig. Und in jedem DHL-Kiosk oder Packstation abgeben.

einandereruser  24.05.2024, 17:15

Stell Dir vor, es gibt selbstklebende Aufkleber in passender Größe, sogar direkt bei DHL, und auch bei diversen anderen Anbietern.