Darf die Lehrkraft das? Arbeit?

LePetitGateau  23.05.2024, 20:48

Da stehen doch normalerweise Begründungen dabei. Was steht da?

SeaCruiser3
Fragesteller

Drei ?, „!Das ist falsch!“ (ist es nicht 😂 - Das war ein exaktes Zitat aus dem Buch), „Nein“

Zu der dritten Aufgabe steht nichts

2 Antworten

Sehr dürftige Kommentare seitens Lehrkraft da oben.

Würde um eine Nachkorrektur bei einer anderen Lehrkraft bitten. Kannst ja auch nochmal betonen dass du nicht Ansicht x vertrittst, aber du dich argumentatorisch aus deiner Komfortzone bewegen wolltest

SeaCruiser3
Fragesteller

Okay, danke!

Zuvor hatte ich immer eine 1, da war dann die Note ein Schreck. Aber die anderen aus dem Kurs haben nur 5en und 6en. Die haben wohl den Text nicht verstanden, soll ich wohl auch nicht….Aber naja, ich zweifle auch daran. Aber da lasse ich jemanden drüber schauen.

Aber auch ich mache Fehler. Ich möchte da nicht jeden Fehler suchen. Das wäre auch dumm von mir. Ich werde es sehen. Einen klein Teil habe ich falsch, das stimmt auf jeden Fall. Aber beim Rest werden wir sehen

Sie darf natürlich vertretbare Antworten und Argumentationen nicht als falsch und nicht schlechter werten, die Frage ist natürlich, ob man ihr das nachweisen kann. Wenn sie Abzüge gemacht hat muss sie das, wie ihre Bewertung generell, natürlich schlüssig in der Korrektur begründet haben.

SeaCruiser3
Fragesteller

Okay, danke! Es wurde kaum begründet von der Lehrkraft