Bio Hausaufgabe hilfe?

1 Antwort

Von Experte paulklaus bestätigt

...und Du weißt gaaaaarnix??

Ja ne is klar...

Also fang mal an, dann sehen wir wo Du Probleme bekommst...

...und sag jetzt nicht "bei der ersten schon"!!

Nur ein Tipp: mind. eine Aussage ist falsch ;o)

Anonym444318
Fragesteller

Für mich ist nur die letzte falsch und sonnst alle richtig.

myotis  22.11.2023, 09:43
@Anonym444318

Sag mal rätst du wirklich nur??

Lies doch wenigstens was ich dir schicke!...

Anonym444318
Fragesteller
@myotis

Hab nur noch 20 Minuten, kannst du es mir schnell sagen? Bitte

myotis  23.11.2023, 16:12
@Anonym444318

Naja die 20 Minuten sind wohl rum...

...aber was an "Die Lungenvene (lateinisch Vena pulmonalis; auch Pulmonalvene) ist die größte Vene des Lungenkreislaufs. Sie transportiert das sauerstoffreiche Blut aus der Lunge zum linken Vorhof (Atrium)." in der ersten Zeile von https://de.wikipedia.org/wiki/Pulmonalvene denn nicht zu verstehen gewesen?

Anonym444318
Fragesteller
@myotis

Die Lehrerin hat mir gesagt dass das zweite und das letzte falsch war. Aber danke dass du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen

myotis  23.11.2023, 16:21
@Anonym444318

Eben, in Venen fließt nicht immer sauerstoffarmes Blut: das tut es nur in Körpervenen, in Lungenvenen kommt ja das sauerstoffreiche Blut zum Herzen zurück...

...und gerne! ;o)