Beziehung nach 2 Wochen beenden, ich habe es bereut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe seyferkorhan.

Genau das ist die richtige Entscheidung. Du musst mit ihm reden und die Wahrheit sagen. Es nützt nichts, wenn du nichts sagst, nur um ihn nicht zu verletzen.

Sprecht miteinander. Ich verstehe gut, dass dir alles viel zu schnell geht. Das musst du ihm auch sagen.

Du solltest dich ganz normal verhalten und ganz offen mit ihm reden. Das ist das Beste und das Ehrlichste, was du machen kannst. Du schaffst das.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Du würdest ihm in der Tat sehr weh tun und wahrscheinlich alles kaputtmachen. Wer glaubt denn schon an "Pause machen"? Dies bedeutet fast immer: "Das war's!"

Wenn Du dann alles kaputt gemacht hast, könntest Du später dann DAS bereuen...

Du warst doch auch verknallt in ihn. Also ist das Potential zwischen Euch beiden doch da! Und er scheint sehr lieb und treu zu sein, was eine Seltenheit ist.

Halte doch lieber erst noch mal eine Weile durch, bevor Du nicht wieder gut zu machenden Schaden anrichtest.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich sein und es ihm klar sagen.

Natürlich wird ihm das weh tun aber besser jetzt als noch ewig zu warten.

Sag ihm ehrlich wie du dich fühlst und trenne dich von ihm, eine Pause wird euch beiden überhaupt nichts bringen und auch nichts an deinen Gefühlen ändern.