Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit Frau 44%
Nein 31%
Mit Mann 19%
Mint Anderes 6%
Schimeck  15.01.2024, 20:20

Versuchs doch bitte nochmal auf Deutsch!

77micha77
Fragesteller

Was daran falsch ach egal mir ist das schnuppe ich bin 🇨🇭

Schimeck  15.01.2024, 20:30

Ja klar, alles schön korrigiert und dann dumm stellen...

77micha77
Fragesteller

Schau mein profile an frag meine freunde komme aus drr schweiz ist halt besser als deutschalnd

Schimeck  15.01.2024, 21:39

In Deinem Profil steht nichts davon, dass Du keine Rechtschreibung kannst...

77micha77
Fragesteller

Ich muss das nicht können du kanst kein schweizerdeutsch ich kein hochdeutsch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Frau

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in einer Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und sind seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Und ich liebe sie sehr, und kann mir keinen Tag ohne sie vorstellen.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Mit Frau

Seit 23 Jahren Beziehung davon 20 Jahre verheiratet

Nein

Ich persönlich habe momentan keine Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Frau

Ich habe eine "Beziehung" mit meiner Freundin. Aber wir planen irgendwann zu heiraten. Wir sind mittlerweile über vier Jahre zusammen. Ich bin männlich.

Nein

Hab keine echte Freundin und keine Beziehung. Bin 14