Berufliches Gymnasium nach der 10.?

HarmonyZ  02.04.2024, 00:21

Hast du denn mal nachgefragt, was genau du nicht erfüllst? Wenn nicht, mach das mal (also nachfragen)

Only4urscenario
Fragesteller

hab da mal versucht anzurufen aber ging niemand ran morgens.

1 Antwort

Für ein berufliches Gymnasium oder ein Berufskolleg gilt in der Regel der Grundsatz, dass der Durchschnitt aus den Hauptfächern (D, E, M) mindestens 3,0 betragen muss. Das ist bei dir erfüllt, wenn auch gerade noch so. Frag aber sicherheitshalber nochmal beim Sekretariat des Gymnasiums nach.

Only4urscenario
Fragesteller

Ja auf der Website steht besser als 3,0 das habe ich jz gelesen. Wurde wahrscheinlich deswegen auch nicht angenommen da ich genau 3,0 hatte