Komme ich in die 12.Klasse wenn ich theoretisch 2 fünfen auf dem Zeugnis hätte wenn der Rest gut ist? Ich gehe auf ein Berufliches Gymnasium in SH?

4 Antworten

Nö. Zwei Fünfen oder eine sechs bedeutet durchgefallen.

es kommt auf die Schule an. Ich vermute, dass Du mit zwei Fünfen durchfällst. Eine Klasse zu wiederholen tut gut.... und ist kein Drama.

Sofern du dich in der E-Phase befindest, könnte es sein, dass du mit 2 Fünfen sitzen bleibst, sofern du diese nicht ausgleichen kannst. Solltest du schon in der Q1 sein, würdest du versetzt werden.

Bei uns kann man eine 5 ausgleichen, mit 2 5 bleibst du sitzen