Ausschlag durch Dschinn?
Ich habe schon in meiner ersten Frage geschrieben das mein bester Freund und ich ernste Gründe haben zu glauben das wir einen Dschinn an der Backe haben. Wir haben heute beide gleichzeitig einen Ausschlag bekommen aber wir hatten vorher nie einen Ausschlag. Kann das vom Dschinn sein? Der Dschinn macht alles schief aber kann er auch sowas machen?
Rauer Roter Ausschlag der aus vielen Punkten besteht. Was hilft dagegen?
5 Antworten
Na, da wird sich einer von euch irgendwo eine Krankheit eingefangen haben und den anderen angesteckt haben. Ein Dschinn kann es nicht gewesen sein, weil es sowas nicht gibt.
sowas gibt es nicht! Hört auf an solche Märchen zu glauben! Das ist einfach nur ein normaler Ausschlag den ihr beide bekommen habt
Er hat Gläser verformt und Bilder verändert. Er kann sich einmischen
Was hilft wenn das ein normaler Ausschlag ist und gleichzeitig?????? Wir hatten noch nie ein Ausschlag
was machst du wenn er auch deine gläser schief macht?
Einen Dschinn gibt es nicht, egal in welcher Religion.
Der Ausschlag hat körperliche Ursachen. Er sollte daher behandelt werden.
Doch Dämonen gibt es sowohl im Christentum wie auch im Islam. Ob ihr das jetzt für Unfug haltet oder nicht ist sekundär. Der Fragesteller glaubt daran.
Dämon oder Dibbuk ist auch möglich. Habt ihr was gekauft wo evntl ein Geist dransitzt?? Witchboard benutzt?
Schamane rufen und den Gegenstand loswerden. Werden sonst abwechslungsreiche Ferien
Die kommen nämlich tw auch mal mit wenn ihr abhaut. Dann is' aber echt blöd gelaufen. Könnte aber, wenn ihr euch engagiert, gut sein um z.B. bei Prüfungen zu mogeln und Spaß zu machen
Das sieht nach einer Allergie aus. Ein Arzt sollte das beurteilen und behandeln können.
Der Glaube an einen Dschinn ist kein Heilmittel und keine Hilfe.
Im Islam gibt es Dschinn bzw. Dämonen wie auch im Christentum!