Auf was würdet ihr tippen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich würde denken ihr seid schwul, weil... 67%
Nein, ich würde nicht denken dass ihr schwul seid, weil... 33%

6 Antworten

Nein, ich würde nicht denken dass ihr schwul seid, weil...

Ich würde es nicht direkt denken. Ihr könnt auch einfach nur sehr enge Freunde sein und teilt gerne eure Dinge miteinander. Das Gegenteil würde ich erst denken, wenn mir jemand Beweise dagegen zeigt

Ich würde denken, dass ihr gute Freunde seid. Eure Sexualität kann ich da nicht ablesen.

Ja, ich würde denken ihr seid schwul, weil...

die Gedanken sind frei

😉

Ja, ich würde denken ihr seid schwul, weil...

... es sich doch sehr danach anhört.

Ja, ich würde denken ihr seid schwul, weil...

Ohne es zu verurteilen (wäre es so, wäre es in Ordnung), ja ich würde es bei dem Verhalten annehmen.