Mit wem würdet ihr eine Wasserflasche teilen und wie findet ihr das?

8 Antworten

Mit dem Mund aus der selben Flasche trinken, das darf nur meine Frau. Wir teil(t)en ohnehin diverse Körperflüssigkeiten miteinander aus.

Früher durften das auch mal Freude, heute würde ich es nicht mehr machen. Man weiß ja nie, welche Keime sie gerade verteilen. Und nach 58 erfolgreichen Jahren ohne Herpes möchte ich jetzt auch nicht mehr damit anfangen...

Eigentlich mit jedem, der es nötig hat. Aber dann verschenke ich direkt die Flasche (wenn Einweg). Wenn nicht, trinke ich nicht mehr aus der Flasche, bis sie in der Spülmaschine war. Ansonsten "Lufttrinken" bei jedem, der nicht zu meiner Familie gehört oder mit mir in einer Beziehung ist.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit niemanden die Flasche teilen.

eig mit jedem wenn jmd aus meiner klasse fragt ob er/sie was von meiner flasche trinken darf sag ich ja egal ob junge oder mädchen des juckt mich net

Naja, wenn mich eine Freundin fragt ob ich etwas zu trinken für sie habe, lasse ich sie schon trinken. Jungs würde ich nd lassen. Sonst halt vielleicht meine Eltern und meine Schwester.

Farbenfroh231  29.01.2024, 02:42

Hallo. Wenn ich einer guten Freundin an meiner Wasserflasche oder Fruchtsaftflasche trinken lasse, will ich sie nicht mehr zurück haben und/oder wenn ich meine Trinkflasche unbeaufsichtigt gelassen habe, weil ich z.B. auf die Toilette musste, rühre ich diese Trinkflasche nicht mehr an. Da könnte ja sonst was reingeträufelt worden sein, z.B. KO-Tropfen oder Gift. Ich bin da äußerst sensibel.