Getränke Veranstaltung?

sonst kenne ich nur, dass man keine flaschen oder nur flaschen ohne deckel mitnehmen darf

bei mir gibts nur rewe und dm

alles andere ist bisschen weiter weg

und warum ist das so? ist das sicherer? wenn ja, warum?

zählt sowas als tetrapak?

1 Antwort

In Tetra-packs gibt es Wein, Saft, Milch, Wasser….. Such Dir was aus. Und dieGeschichte betreffs Flaschendeckel kommt einfach daher, daß einige Bekloppte früher volle Flaschen auf die Bühne gefeuerthaben. Deswegen jetzt nur noch ohne Deckel. Denn die schmeißt sich schlechter und entleert sich auch im Flug. So haben die uns das in der Waldbühne mal erklärt.