Edelstahl bis Plastik (Flasche)?

3 Antworten

Hallo Kylian

Edelstahl bis Plastik (Flasche)? Wasser aus plastikflaschen sollen ja nicht so gesund sein. Kaufe mir gefühlt jeden Tag ne Flasche in Aldi vor der Schule. Wollte mir eine Edelstahl Flasche kaufen die ich immer wieder verwenden kann… Ist das ne gute Alternative?

JA... wiederverwendbar, kann nicht zerbrechen, sollte gut ausspülbar sein und dann kannst Du damit auf Wasser aus dem Hahn zurückgreifen.

Das ist umweltfreundlich, spart Ressourcen und die Qualität des Trinkwasser aus dem Hahn passt auch...

Edelstahl ist deutlich länger haltbar als jede Glasflasche. Eine solche müsste nur einmal runterfallen und schon hat es sich...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Getränke, Geschmack)

Hallo,Kylian67772! Ja ich würde dir Thermosflaschen empfehlen. Von honey Holly!

kannst du machen und wäre schlauer als Plastik.