Flasche Wasser oder Saft einfrieren?

1 Antwort

Weiche PET Flaschen kannst du einfrieren. Einfach etwas zusammendrücken und Luft raus lassen. So kann die Flasche nicht kaputt gehen wenn sich die Flüssigkeit beim einfrieren ausdehnt.

Glasflaschen und Flaschen aus festem Kunststoff sind dafür eher ungeeignet.

Darf der Türsteher mir verbieten mein Getränk, das ich bezahlt habe mit nach draußen zu nehmen?

Ich war mit ein paar Freunden auf einer Veranstaltung. Da haben die ganzen Kneipen offen. Da spielen auch Bands. Wir waren in einer Kneipe. Ich hab mir da ein Becks aus der Flasche besorgt und auch gleich bezahlt. Meine Kumpels wollten irgendwann weiter. Ich wollte mit gehgebenden. Die Flasche war noch halb voll. Da hat der Türsteher gesagt ich darf mit dem Getränk nicht raus gehen. Ich hab gesagt es ist schon bezahlt. Das war ihm egal. Ich habs dann stehen lassen weil ich keine Lust auf Stress hatte. Kann er mich wirklich daran hindern. Wenn ich was bezahlt habe gehört es mir ja. Das heißt ich bin Eigentümer. Wenn Das Getränk im Glas ist kann ich es ja noch verstehen. Das gehört mir ja nicht. Außerdem entsorgen ich sie immer ordnungsgemäß und schmeiße sie nicht irgendwo hin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?