Offene Saftflasche einfrieren um haltbar zu machen?

1 Antwort

Wenn es sich um eine Glasflasche handelt, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, daß sie bereits geplatzt ist. In dem Fall könnt Ihr sie direkt entsorgen, da beim Bersten des Glases auch kleinere Splitter entstehen können, die Ihr besser nicht trinken solltet.

Wenn es eine Plastikflasche war, dann wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach das Einfrieren überstanden haben und dann könnt Ihr sie natürlich nächste Woche oder auch erst in einem Jahr auftauen und den Inhalt trinken.

LeonaZang
Fragesteller

gut und günstig Plastikflasche (y)
Danke für die Antwort :-)