An alle gegen rechts: Geht ihr auf Demos und warum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich gehe auf Demos gegen rechts, weil... 46%
Nein, ich gehe nicht auf Demos gegen rechts, weil... 43%
Bin für rechts 11%

7 Antworten

Ja, ich gehe auf Demos gegen rechts, weil...

Bild zum Beitrag

... das immer noch zu viel ist.

 - (Recht, Politik, Menschen)
Nein, ich gehe nicht auf Demos gegen rechts, weil...

Weil es fördert nur das wir eine schlechte Regierung behalten.Geht es dabei eigentlich um rechts oder um eine Verbesserung zu verhindern meine welche Pateien erholen sich derzeit?

Ja, ich gehe auf Demos gegen rechts, weil...

Ich war schon zweimal da gewesen und wir sind ganz klar gegen jeden, die nur Menschenhass verbreiten.

Wir brauchen keine Menschen an der Macht, die andere Menschen benachteiligen. Siehe Höcke.
Wer den Holocaust leugnet, hat erst recht nichts in der Politik zu tun.

Nein, ich gehe nicht auf Demos gegen rechts, weil...

.... weil ich (viele) Menschen um mich herum nicht leiden kann. Weil ich eine laute Umgebung / laute Menschen nicht mag. Weil ich keine Lust habe, möglicherweise in irgendwelche Krawalle zu geraten. Weil ich das bisschen Freizeit, das ich habe, lieber mit etwas verbringe, was mir Freude macht.

Bin für rechts

Nein, ich gehe nicht, da ich für Rechts bin