Wo findet man antifa demo?

2 Antworten

Schau mal auf die Seite des Demokrateam im Internet, dort werden viele Demos gelistet.
Auch auf den lokalen Seiten von Vereinen kannst du mal gucken, oft organisiert ein Queer Verein Demos, oder etwa sowas wie "bunt statt braun" oder ähnliche Orgas, haben auch oft Facebookseiten.

Es gibt da sowas Neues, ich glaub, das nennt sich Internetz oder so ähnlich. Da kann man nach bestimmten Begriffen such, so wie wir das früher mit tausenden Karteikarten und Stichworten gemacht haben. Stichwortsuche. So eine neue Seite, ich glaub, die heißt guugel oder so (hat aber nichts mit einer mittelalterlichen Gugel zu tun), da kann man solche Schlagworte eingeben und die soll einem dann Ergebnisse zeigen.

Probiere es doch mal mit "Demo gegen rechts" und "Bremen". Ich hab das mal für Dich probiert. Es funktioniert! Wirklich!

faco321
Fragesteller

Echt?krass hätte ich nicht gedacht ich frag ja auch nur weil ich es ja vorher so gut gefunden haben 🤓