Findet ihr die Demos gegen die AfD gut?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja-> 56%
Nein-> 37%
Ich finde die Demos gegen Rechts gut, aber nicht gegen die AfD 8%

6 Antworten

Ja->

Damit man die AfD sieht, dass sie nicht für alle Menschen spricht. Diese Demos geben den vielen Rechtsgegenern Hoffnung, dass nicht alle Menschen wie die AfD sind.

An die Leute, die gegen AfD aber auch gegen die Demos, mit der Begründung, dass sie nichts ändern könne:

"Ich bin allein, was kan ich als Einzelperson schon ausrichten"

- Das sagen viele Millionen Menschen auf der Welt.

FrJoRuff  06.02.2024, 17:07

Welche Partei spricht für alle😂😂 sorry aber wo lebst du

Nein->

Man sollte nur die AfD unterstützen und gegen die Ampel Regierung demonstrieren.

Die AfD muss unbedingt mit 51 % gewinnen damit wir es in Deutschland wieder gut haben

Dolfuss  03.02.2024, 00:04

Based.

greenpolitics  03.02.2024, 05:43

51%? Sehr unwahrscheinlich. Eher wird die AfD mit ihren unter 20% komplett ignoriert und fertig.

Außerdem ist die Ampel nicht mal so schlecht am Regieren. Ein paar Fehlentscheidungen gab es schon, aber wenn man bedenkt bei wie vielen Krisen die Ampel managen musste, war das eine gute Leistung.

Die AfD hätte definitiv nicht besser regiert und nur Chaos gewütet. Wahrscheinlich hätten wir sehr großen Fachkräftemangel dank denen gehabt und einige Firmen müssten deshalb schließen.

Nein->

Problem ist das die meisten keine Ahnung haben. Viele schauen auf die Minderheiten in der AFD die teilweise wirklich Rechtsextrem sind, witziger Weise will aber der Großteil der AFD Wähler einfach ein normales Deutschland ohne irgendwelche Deutschland feindlichen. Übrigens checken viele nicht das die AFD gar nicht alle Ausländer abschieben will. Wäre auch kompletter Quatsch.

Ja->

Es kann ja schließlich jeder seine Meinung äußern und das auch in der Öffentlichkeit.