AfD - Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ganz klares Nein! 68%
Ganz klares Ja! 28%
Unentschlossen. 4%

5 Antworten

Ganz klares Nein!

Die AfD ist erwiesenermaßen rechtsextrem und zumindest teilweise von Russland gesteuert.

Und mittlerweile dürfte eigentlich auch dem Letzten klargeworden sein, dass es sich um alles andere als "Patrioten" handelt!

Unentschlossen.

Die machen nichts gegen die Umwelt, und ihre Punkte benachteiligten das gering verdienene Volk. Aber einer die einzigste Parteien die was gegen die immigration und Islamisierung machen will.

Logischerweise ist für mich die AfD eher "rechtsradikal" zu sehen als umgekehrt.

Das Dilemma ist aber ein Anderes...

Die momentane Regierung trägt nicht gerade zu Begeisterungsstürmen bei! Trotzdem ist die AfD für mich natürlich keine wahre "Alternative" für unser Land.

Zwischen Pest und Cholera suche ich gerade eher nach einer anderen Wahlmöglichkeit, die weder mit der "Ampel" noch mit der AfD zu tun hat!

Das ist aber schwer, da ich auch kein Fan von CDU/CSU bin.

🤔🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz klares Nein!

nicht nur ihre rechsextremen tendenzen... auch ihr wirtschaftliches Programm ist für die Mülltonne. Jede Partei die das Wort DEXIT (oder Abwandlungen) auch nur in den Mund nimmt kann man nicht ernst nehmen.

Ganz klares Nein!

Auch wenn deren Propaganda den Nerv vieler trifft, bin ich nicht davon überzeugt, dass sie die genannten Probleme vernünftig lösen werden. Ganz im Gegenteil.