4 Wochen altes Kitten erbricht Muttermilch!

7 Antworten

Neee, ich würde warten und noch ein wenig surfen, der simmuliert bestimmt nur! Hallloooooo, was würdest Du sagen wenn Dich Deine Mutter als Baby hätte im eigenen Blut liegen lassen und erst mal ein bisschen rumgefragt hätte was Du haben könntest. Unglaublich, dass solche Leute Tiere halten dürfen.

Alynda
Fragesteller

also erstmal, wir habe seit über 30 jahren tiere,ich bin erst 15 jahre alt und ich wollte hat gerne wissen was man da am besten tut, der kleine hat kein fieber oder sonstiges, wir können tiere halten, sie haben es gut bei uns, reg dich lieber mal auf wenn leute ihre tiere verwahrlosen lassen oder so ! ich könnte gerade so ausrasten, ich halte mich aber zurück ! Wir wissen schon wie man mit tieren umgeht !

Guck bei dir selbst nach wie es deinen tieren geht und dann ist gut !

und nur mal so am rande, wir gehen schon zum tierarzt ! -.-''

October2011  10.04.2014, 20:52
@Alynda

... diese Frage wurde vor 2 stunden (!!) gestellt. Ihr solltet jetzt gerade beim Tierarzt sein.

Dein Kitten stirbt dir gerade weg - kümmere dich nicht um gutefrage sondern gehe sofort zur nächsten Tierklinik. JETZT. Heute Abend.

Katzenfamilie warm einpacken, ab ins Auto/Taxi rufen, hinfahren.

October

Bitterkraut  10.04.2014, 21:23
@Alynda

Ihr habt seit 30 Jahren Tiere - du aber offenbar nicht, wenn du erst 15 bist. Entweder schreibst du hier Langeweile-Geschichten oder ihr hab Null Wissen über Katzenwelpen und ihre Aufzucht. Wenn ihr wißt, wie man mit Tieren umgeht, warum fragst eu dann uns? Dann weißt du doch selber, daß die Überlebenchancen deines Katzewelpen mit jeder Sunde sinkt, wenn es nicht trinkt, bzw. erbricht. Also, was willst du von uns?

Hi,

das Kitten stirbt dir gerade unter der Hand weg!

Geh' sofort in die Notfallablulanz einer Tierklinik. Heute, nicht morgen früh, denn dann könnte es schon längst tot sein.

Der Tierarzt soll ein anderes Antibiotikum verschreiben, z.B. Chloramphinicol mit je 0,1 mL/ 100 g Körpergewicht

October

Sofort zum Tierarzt. Hier kann dir niemand helfen.................... Alles Gute für den Kleinen!!

Tierarzt, heute noch. Das ist wichtig.

Geh bitte direkt zum Tierarzt!