TW! Was soll ich tun wenn mein Kater Blut erbricht?

9 Antworten

Hi,

Gras ist nicht gleich Gras, manche Arten sind durchaus scharfkantig und können kleine Verletzungen verursachen. Gibt nun mehrere Möglichkeiten, wenn man in der Überwachung des Patienten nicht sicher ist, dann lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig zum Tierarzt gehen.

Wenn dich entschließt das erstmal zu beobachten solltest aber tatsächlich wissen was da machst, es kann sein das es nur ein paar oberflächliche Kratzer sind die schnell wieder von alleine verheilen, es könnten aber auch größere Verletzungen da sein, elementar ist es zu erkennen wenn es den Tier schlechter geht.

Ab zum Tierarzt oder Tier Klinik

Kann sein das er ratten Gift gegessen hat oder was Spitzes

Sicher, dass es Blut ist? Wenn ja, dann ab zum Tierarzt

.

Ab zum Tierarzt. Ende der Diskussion.