Kater 12 Jahre erbricht?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich dem Kater an festen Mahlzeiten das Futter geben, damit er nicht immer einen "Grund" hat sich zu erbrechen.

WagnerIrmgardY  02.07.2023, 15:57

Ich fuetterte mein Tier einfach nur mit der Flüssigkeit aus Pipetten lange Jahre zwischendurch, wenn es ihm nicht gut ging

Ich würde das Futter nur zu festen Futterzeiten anbieten und nicht den ganzen Tag zu Verfügung stellen. Wenn es nicht gleich gefressen wird, dann weg tun.

Bei dem Wetter kann es schnell verderben und Fliegen und Parasiten anziehen, auch das Trockenfutter.

Vielleicht war es heute nur eine Magen Verstimmung, wenn es sonst die letzte Tage schon gut war.

Warte mal wirklich bis morgen ab und ruf dann in der Praxis an. Ggf müssen die Ursachen genauer untersucht werden.

untersucht Katzen Blut. Er konnte Bauchspeisedrüse Entzündung haben wenn er alt ist . Meine hat das grade ,voher hat auch gebrochen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irisundtiger
Fragesteller

Blut wurde untersucht eine Entzündung wurde festgestellt Schilddrüse ausgeschlossen deswegen ja Penicillin entzündungshemmer und seit Samstag zusätzlich trameel mir wurde nicht gesagt welche Entzündung Samstag bekam er noch eine Infusion und heute morgen hat er sich wieder übergeben aber ne frisst seit dem nichts mehr pipi hat er auf Klo gemacht und schläft nun die ganze Zeit daher frag ich was ich noch tun kann da er in den letzen Woche gewichtmässig sehr abgebaut hat und knappe 1000€ sind nur von den letzen achtvtagen an Kosten für Klinik und Tierarzt