Britisch Kurzhaar Kater erbricht Was ist das?

2 Antworten

Was das ist, weiß ich nicht, kommt halt auch drauf an, was du deiner Katze gibst. Wenn es nicht besser wird, würde ich empfehlen nochmal zum Tierarzt zu gehen, der würde dir da genauere Auskunft geben. Bei meiner Katze war das auch so als sie älter wurde hat sie oft gebrochen, bei ihr hat Katzengras geholfen.

Versuchs mal mit gekochtem Geflügelfleisch (Huhn oder Pute) Mit wenig Wasser kochen.Schön kleinschneiden und ein wenig Reis und Karotten dazu.

Oder du barfst, Anleitungen dazu gibt es im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung