Gute Tierklinik Nähe Stuttgart?

Geld ist mir egal Hauptsache meine katze geht es gut aber die Ärzte sind so Unfähig kann ich iwie nicht vertrauen

2 Antworten

Jetzt mal langsam :-) Was haben die Ärzte denn gesagt ? Sie müssen ja einen Verdacht haben, wenn der Kater Medikamente bekommen hat. Welche Medis hat er denn bekommen ?

Und was genau soll operiert werden ? Ihr müsst genau zuhören was die Ärzte sagen und nicht immer nur die Kosten hören. Ihr müsst fragen welche Medikamente der Kater bekommt und warum ? Was ist das Ziel?

Hast Du Dir wenigstens die Untersuchungsergebnisse und die Röntgenbilder geben lassen ? Sonst fängt ein anderer Arzt wieder von vorne an. Hellsehen können die nämlich alle nicht.

Was soll denn für eine OP gemacht werden ?

Man kann in der Tierklinik auch Ratenzahlung vereinbaren. Du meinst Oßweil ?

Da waren wir auch mal. Nie wieder !

Ich bin jetzt bei einer Tierärztin in Freiberg. Wenn Du magst geb ich Dir die Kontaktdaten. Dort haben wir mit all unseren Katzen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Aber du weißt auch das die GOT der Tierärzte die Preise teilweise stark erhöht haben ?

Preise sind mir egal Hauptsache mein kätzchen geht es wieder gut. Sollte aber halr auch nicht über 2k sein würde gerne kontaktdaten für freiberg haben

@Irgendjmd468

Christina Theile und Dr. Julia Haertel (tierarzt-onlineverzeichnis.de)

Habe da mal eine Webseite der Ärzte. Frau Dr. Haertel hat damals unseren blinden Pauli erfolgreich am Auge operiert und unsere Bonnie wurde von Frau Dr. Christiansen auch erfolgreich bei einer Darmverstopfung behandelt. Sehr nette Ärzte und kompetent.

Das sind nicht irgendwelche Jung Tierärzte wie in Ludwigsburg und sind auch nicht so teuer wie die Tierklinik..