12 Jahre und ein Penis wie ein Baby. Wird meiner jemals normal groß?

16 Antworten

Hey mach dir nicht solche schlimmen Gedanken, ich weiß in etwa wie du dich fühlst. ich hatte damals in meiner Kindheit auch einen sehr kleinen, ob der nun auch so war wie deiner weiß ich leider nicht mehr. Und heute bin ich fast 21 und finde meinen immer noch sehr klein verglichen mit den anderen die man sieht "OK das hätte ich lieber nicht sagen dürfen, einfach wieder vergessen xD"

Wahrscheinlich liegt es wirklich noch daran, dass du so jung bist und dein gesamter Körper wächst noch ganz viel und eben auch dein Penis. Vielleicht hast du auch so wie die meisten und wie ich einen Blutpenis, die sind im ruhigen Zustand immer sehr klein aber dafür im erregten Modus sehr groß. Dass deiner auch dann noch klein ist macht überhaupt nichts, wie gesagt du wächst noch :) Aber falls es dich wirklich sehr stört dann mach doch vielleicht einen Arzttermin aus oder suche im Internet nach einer Online Arzt Frageseite (mir fällt leider kein besserer Name ein xD)

Wenn du willst können wir hier Freunde werden, dann kann ich dir vielleicht noch mehr helfen :) (nicht falsch verstehen xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChienMaster
Fragesteller

Wie war das dann bei dir? Hat der dann aufgeholt oder eher nicht? Also ist der unterschied zu den anderen kleiner geworden? Weil ich hab angst das die anderen irgendwann wachsen und der unterschied zu meinem immer größer wird.

Nein meiner ist auch steif voll klein. Der wird grad mal 4cm maximum. Und das ist doch nicht normal oder?

Und bringt das was zum arzt zu gehen mit einem kleinen penis? Was kann der schon machen außer mitleid haben. :(

fouty09  07.06.2019, 22:51
@ChienMaster

meiner ist schon gewachsen aber eher langsam glaube ich aber irgendwann war er dann ausgewachsen.

eventuell kann der Arzt dir da Tipps oder Ratschläge geben

ChienMaster
Fragesteller
@fouty09

Wie alt warst du als der angefangen hat zu wachsen?

fouty09  07.06.2019, 23:32
@ChienMaster

Keine Ahnung aber glaube 13 oder 14. Und mit 17 hat er dann aufgehört zu wachsen

ChienMaster
Fragesteller
@fouty09

Dann kommt das bei mir vieleicht auch bald. Er hat halt voll den rückstand und ich hoffe das der das zumindest ein bischen aufholt.

fouty09  07.06.2019, 23:43
@ChienMaster

ja ganz sicher, vergiss nicht dass jeder verschieden schnell wächst. Vielleicht wächst deiner auch erst später aber niemals den Mut verlieren ^^

ChienMaster
Fragesteller
@fouty09

Wenn es später kommt okay. Ich hab nur angst das es gar nicht kommt oder er zu wenig wächst. Der kann ruhig bischen kleiner bleiben aber bitte bitte nicht zu extrem das fänd ich richtig schlimm.

Hallo ChienMaster,

Mit 12 bist du erst am Anfang der Pubertät, welche ca. mit dem 21. Lebensjahr vollendet ist. Es kann also noch einiges passieren.

Du sagtest das du nicht möchtest, dass die anderen wissen das dich es belastet, wenn sie dich so nennen. Aber warum? Was ist denn so schlimm daran? Sage es ihnen einfach, wenn sie wisse das dich dies stört lassen Sie es vielleicht.

Außerdem solltest du dein Selbstbewusstsein stärken. Deine Penisgröße sagt nichts über dich aus. Und du bist wegen deinem Penis nicht mehr oder weniger männlich. Die Penisgröße hat rein gar nichts mit deinen Erfolgen zu tun. Das warst du, nicht dein Penis. Mache dir das klar.

Und wahren Freunden ist es egal Waschmittel deinem Penis los ist. Das selbe gilt natürlich auch für Freundinnen.

Und seie zufrieden das es dir ansonsten gut geht und das du keine schlimme Krankheit hast.

Wenn du möchtest kannst du einen Termin beim Urologen machen und dir abhören was der dazu sagt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

ChienMaster
Fragesteller

Vielen dank für die antwort das hast du echt lieb geschrieben.

Ich weiß schon der wird noch größer aber bei den anderen ja auch und der unterschied ist so groß ich hol das niemals auf.

Solang sie nicht wissen wie schlimm das für mich ist sagen sie es nur im spaß. Aber wenn sie wissen das es mich wirklich fertig macht und dann nicht mehr sagen dann hab ich erst recht das gefühl das es jeder merkt und dran denkt und nichts sagt weil sie es auch schlimm finden.

Und dann sagt es vieleicht mal einer wenn er mich wirklich fertig machen will und das wäre viel schlimmer.

Ich finde die sache macht alles kaputt. Nichts fühlt sich an wie ein erfolg. Ich hab zum beispiel zwei tore geschossen alle jubeln und feiern mich und nach dem spiel bin ich trotzdem der mit dem kleinen und hab das gefühl alle sind mir überlegen und männlicher als ich ganz egal was davor war.

Anonym8642  08.06.2019, 12:34
@ChienMaster

Erstmal danke für die positive Rückmeldung.

Wie ich bereits sagte, hat dein Penis doch nichts mit deinen Erfolgen zu tun. Und mit "männlichkeit" hat die Penisgröße auch nichts zu tun. Du musst versuchen dir das klar zu machen

Und daran das sie dich feiern, merkst du doch das sie dich trotz deinem Penis mögen. Wäre ja auch total bescheuert wenn nicht, da du ja so oder so die selbe Person bist.

Uns zu den Punkt mit den scherzen:

Die Aussage ändert sich nicht. Wenn Sie es schlimm finden würden, würdest du es schon merken. Finden sie aber wahrscheinlich nicht, da sie dich ja ansonsten komplett Normal behandeln.

Sage Ihnen also einfach das es dich das psychisch belastet. Wenn Sie einigermaßen erwachsenen und reif sind, werden sie deinen Wunsch respektieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

ChienMaster
Fragesteller
@Anonym8642

Ich weiß schon das sie mich mögen. Ich mag die auch trotz dem. Es sind ja meine freunde. Ich mach ja auch witze. Jeder macht witze über alle. Ich weiß keiner meint es böse.

Wir machen halt schon fiese witze. Ein kumpel dem seine mutter ist halt voll dick und da machen wir auch witze. Und das ist halt auch gemein aber wir meinen es nicht böse. Jeder wird geärgert. Aber ich halt immer wegen meinem kleinen und ich kann dann nicht einfach sagen hört jetzt auf es belastet mich. Das wär voll pussyhaft und ich fühl mich eh schon so.

Es ist einfach nur weil es so ein scheis gefühl ist wenn einfach alle nen größeren haben. Selbst so kindergartenkinder haben einfach einen mehr als ich und das macht voll das ego kaputt das kann man nicht einfach vergessen. :(

Anonym8642  08.06.2019, 13:57
@ChienMaster

Ist wird immer irgendeinen geben der besser in etwas ist als man selber.

Aber das kann einen ja egal sein. Mann muss einfach mit sich selber zufrieden sein, die Meinung der anderen kann einem egal sein. Du musst nur dir selber gefallen.

Und das mit blöden Sprüchen verhält sich so:

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Bzw. Verhalte dich so, wie andere dich behandeln sollen.

Wenn du es absolut nicht mehr aushälst kannst du einen Psychologen aufsuchen oder ein neues Leben beginnen. Letzteres ist natürlich komplizierter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

ChienMaster
Fragesteller
@Anonym8642

Es ist halt nur ein problem wenn einfach jeder besser ist und dann bei so einer sache. Das ist was anderes als schnell rennen oder so sondern halt einfach das männlichste körperteil was man hat.

Und mir gefällt er ja auch selber nicht. Ich bin ja sonst zufrieden mit meinem körper und so ein kleiner macht das komplett kaputt weil er scheise aussieht und nicht zum restlichen körper passt von der größe.

Ich weiß genau wie du meinst. Das ist bei uns halt wie so ein spiel und ich kann da nicht einfach raus. Und ich will ja auch weiter im fußball sein mit meinen freunden.

Und zum psychologen wegen meinem schwanz zu gehen ist ja auch eher komisch. Wenn man das so denkt. Das kann man ja keinem erzählen.

Anonym8642  08.06.2019, 15:08
@ChienMaster

Einem Psychologen kann man sowas erzählen. Für solche Leiden gibt es sie.

Baue dir erstmal ein besseres Selbstbewusstsein auf und werde zufrieden mit deinem Körper.

Und im Prinzip ist es nichts anderes als schnell rennen und dick sein. Versetzte dich mal in die Lage einer solchen Person.

Und eine Person mit einem größeren Penis ist deswegen nicht schlechter oder besser.

ChienMaster
Fragesteller
@Anonym8642

Ich weiß schon aber ich wäre lieber dick oder könnte nicht schnell rennen. Das sind alles sachen die auch blöd sind aber bei so was kriegt man so krass komplexe weil es nicht einfach irgendein körperteil ist sondern halt einfach der schwanz.

Ich weiß nicht was ich mit einem psychologen reden sollte. Dann hab ich erst recht das gefühl ich hab ein problem und so die vorstellung man hat so nen kleinen das man deswegen zum psychologen muss. Und ausgerechnet ich. :(

Anonym8642  09.06.2019, 14:35
@ChienMaster

Wenn schon musst du nicht wegen deinem Penis zum Psychologen sondern weil du dich schlecht fühlst. Wenn es dich nicht weiter stören würde, wäre alles in Ordnung.

Und doch, man kann auch sehr starke komplexe bekommen wenn man z.B. dick ist.

ChienMaster
Fragesteller
@Anonym8642

Wenn ich das problem nicht hätte wäre alles perfekt. Ich hab sonst keine psychologischen probleme. Ich bin doch mit allem zufrieden nur mein schwanz macht mich so fertig.

Anonym8642  09.06.2019, 15:11
@ChienMaster

Und genau deshalb (weil es dich fertig macht) empfehle ich dir ja einen Psychologen.

ChienMaster
Fragesteller
@Anonym8642

Und wenn mal jemand mit kriegt das ich zum psychologen geh weil ich mit meinem kleinen schwanz nicht klar komm. Überleg dir das mal.

Und sowas nem psychologen erst mal zu sagen. Was bringt es denn wenn ich da stundenlang mit dem über meinen schwanz rede und der trotzdem nicht wächst?

Da merkt man ja erst recht das was nicht mit einem stimmt wenn man mit sowas zum psychologen muss.

Anonym8642  09.06.2019, 15:18
@ChienMaster
  • Wenn du es nicht gerade jedem unter die Nase reibst und nicht den Psychologen um die Ecke nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit gering das es jemand mitbekommt.
  • Wenn Psychologen nichts bringen würden, würde es sie nicht geben.
ChienMaster
Fragesteller
@Anonym8642

Ja wenn man jetzt angst hat vor irgendwas dann geht man da hin und dann geht die angst weg aber der psychologe kann ja meinen nicht normal groß machen also was bringt es mir?

Anonym8642  09.06.2019, 15:33
@ChienMaster

Er kann dir helfen das du es nicht mehr schlimm findest und das es dir egal/nicht so wichtig ist.

ChienMaster
Fragesteller
@Anonym8642

Das versuch ich ja schon die ganze zeit. Das es mir egal ist. Das ich sprüche hab die ich sagen kann wenn jemand sich drüber lustig macht. Aber es wird halt schlimmer für mich und nicht besser und ich weiß nicht warum.

Aber ich glaub mich einfach damit ab zu finden reicht mir nicht. Ich will schon das der normal wird weil so richtig zufrieden werd ich nie sein können wenn meiner so viel kleiner ist als bei anderen.

Anonym8642  09.06.2019, 15:43
@ChienMaster

Wenn du dir Sprüche überlegen musst falls ein Spruch kommt, zeigt das es dir nicht egal ist.

Mehr als dir was zu empfehlen kann ich nicht tun. Wir drehen uns hier im Kreis.

ChienMaster
Fragesteller
@Anonym8642

Ich weiß :(

Auf jeden fall danke das du mir so viel geschrieben hast. Ich hätte halt gern gewusst warum ich sowas hab und ob ich was machen kann das er normal wird.

Anonym8642  09.06.2019, 16:12
@ChienMaster
  • Du alleine wirst wenig machen können, außer abzuwarten ob die Pubertät noch etwas mit sich bringt. Aktiv wird nur ein Arzt etwas machen können.
  • Man kann sich genau so gut fragen warum es einen (ansonsten) perfekt geht. Nur das macht man nicht. Man merkt erst dann was man hat, wenn es nicht mehr da ist oder nie da war.
ChienMaster
Fragesteller
@Anonym8642

Ich denke immer andere müssten doch ständig voll glücklich sein wenn die einen größeren haben und den sehen oder nur dran denken und sich dann gut fühlen weil bei mir wär es so. Aber klar ist das nicht so denn für die anderen ist es normal das sie so einen normalen haben und für mich wär es mein größer wunsch.

Anonym8642  09.06.2019, 16:22
@ChienMaster

Schonmal daran gedacht das es auch unheilbare Krankheiten gibt, die die Lebenserwartung senken?

Teilweise sehen diese Person "normal" aus, haben aber innerlich Probleme.

Oder wenn einen beide Arme fehlen waren viele auch nicht glücklich, obwohl ihr Penis "normal" ist.

ChienMaster
Fragesteller
@Anonym8642

Ich mein jetzt schon leute denen es ansonsten gut geht. Aber für die ist es ja auch nichts besonderes weil sie es immer haben.

Wissen deine Eltern über dein Problem Bescheid.?

Wenn ja,mache doch mal einen Termin beim Arzt/Urologen,vielleicht liegt da ja auch eine Hormonstörung vor.Wenn dich das so stark belastet,wäre es ja schön zu wissen, ob gesundheitlich alles in Ordnung ist und Du vielleicht nur ein "Spätzünder," was das Wachstum, von deinem Penis betrifft.Peinlich braucht die Untersuchung dir nicht zu sein,ich an deiner Stelle würde es so machen.

ChienMaster
Fragesteller

Meine eltern wissen nichts aber ich würde gerne wissen ob mein vater das auch hat weil er halt auch vietnamese ist und ich sonst nur deutsche und welche aus anderen länder sehe bei denen er vieleicht größer ist.

Aber ich kann mit ihm über sowas nicht reden. Wir reden nie über solche sachen. Zum arzt gehen würde ich aber schon wenn der was machen kann auch wenn es extrem peinlich wäre.

Aber so klein bleiben soll er auf keinen fall.

ChienMaster
Fragesteller
@Sparkie06

Das noch weniger einfach weil es die mutter ist. Wenn dann mit meinem vater aber mein vater ist nicht so der mensch mit dem man über sowas reden kann. Das ist das problem.

Sparkie06  07.06.2019, 20:52
@ChienMaster

Da musst Du wohl leider mal, über deinen eigenen Schatten springen und ein"Männergespräch" mit deinem Vater halten.Z.B Vati,ich habe da ein großes Problem,ich muss mal mit dir reden,.Denke daran,wie stark dich die Sache belastet,Ich bin sicher,dass er dir hilft.

ChienMaster
Fragesteller
@Sparkie06

Bei uns sind solche gespräche halt voll nicht normal. Also meine eltern haben mit mir nie über sowas geredet.

Der würde nur sagen geh in die schule und lern was sowas ist doch egal.

ich denke, cassandra hat recht, du müsstest sonst viel körperfett haben um ihn so klein aussehen zu lassen. aber so blöd und frustrierend das ist, es ist kein weltuntergang. ich hab mal in fachbüchern geblättert, möglichkeiten gibt es zum therapieren, vielleicht hast du zu wenig hormone oder so was. ich denke nicht, das du einen walpenis bekommen wirst, aber da sollte noch was gehen über babygröße hinaus.

ich will auch nicht heucheln, das das kein problem ist und man auch damit gut sex haben kann. ich kenn zwar niemanden mit dem problem, aber vorstellen kann ichs mir nicht. mach was und gehe offen damit beim doc um. das du asiate bist hat damit nichts zu tun. ich kenn auch afrikaner mit einem unterdurchschnittlichen penis, der durchschnitt ist zwar wohl anders, aber nicht jeder vietnamese hat einen kleinen penis.

und noch was: die penisgröße macht keinen mann aus, sondern wie man(n) damit umgeht. oder würdest du mit einem 20cm-Teil noch mehr tore schießen?

laß dich davon nicht fertif machen, das ist es nicht wert :)

ChienMaster
Fragesteller

Sie hat doch nicht mit fett geschrieben? Ich doch hab gar kein fett. Wie meinst du das?

Was kann man machen wenn man zu wenig hormone hat? Ich mach alles was geht damit der größer wird.

Alle schreiben immer was wegen sex. Das ist ja jetzt noch nicht wichtig. Es geht halt darum das es später mal geht weil so wie er jetzt ist würde es niemals gehen.

Ich sag ja auch das ich nicht glaub das man jetzt so nen kleinen hat nur weil man vietnamese ist. Aber vieleicht spielt es schon auch eine rolle aber das weiß ich halt nicht. Deswegen hab ich gefragt.

Ich wär nicht besser im fußball mit einem großen aber ich hätte mehr selbstvertrauen und wäre nicht ständig auf alle eifersüchtig und würde mich schämen.

MariusHamann  08.06.2019, 01:12
@ChienMaster

ich meinte, das bei sehr dicken menschen das körperfett quasi den penis überdeckt. das wird es hier nun wirklich nicht sein und hätte ich auch weglassen können ^^

nun, ich hab da was von hormontherapien gelesen, quasi um die produktion anzuregen, zu starten oder zu unterstützen. gerade, wenn auch die hoden zu klein sind. hab aber jetzt nicht allzu genau gelesen, dafür bin ich grad zu müde :)

scham deswegen? wo hast du denn versagt? du hast doch nichts falsch gemacht.

ChienMaster
Fragesteller
@MariusHamann

Meine hoden sind glaub auch zu klein aber da denk ich nicht so drüber nach wie bei meinem schwanz weil man kleine eier nicht so sieht aber ein kleiner schwanz sieht halt echt beschissen aus wenn man 12 ist und untenrum aussieht wie 2. :(

Klar das man sich da schämt auch wenn man nichts dafür kann.

MariusHamann  08.06.2019, 01:30
@ChienMaster

glaub ich dir unbesehen. ich meinte auch nur, wenn du hoden zu klein sind kann das ein zeichen für zu wenig hormone sein. jedenfalls später, wenn die pubertät so richtig losgeht mit haaren und samenerguss zb. war bei mir etwa mit 13, mein ich.

dennoch kein logischer grund sich zu schämen, was sehr leicht gesagt ist. auf jeden fall hast du ein problem für dich ausgemacht. lass dir helfen und bleib damit ncht allein.

ChienMaster
Fragesteller
@MariusHamann

Heißt das jetzt das ich zu wenig hormone habe weil meine eier klein sind oder nur wenn sie später auch noch klein sind?

Haare und samen hab ich noch nicht. Ich lass mir ja jetzt helfen weil ich das gefragt hab und ich hab echt gute antworten gekriegt. Ich bin so froh das ich es gefragt hab weil ich hab es echt nicht mehr ausgehalten und ich konnte mit keinem drüber reden.

MariusHamann  08.06.2019, 01:39
@ChienMaster

später, aber es ist nur ein anzeichen. lass dich dadurch nicht verrückt machen, keinen plan mehr wie meine mit 12 waren.

freut mich, wenns dir mit den antworten besser geht. was machst nun daraus? und wenn du mal reden willst :)

ChienMaster
Fragesteller
@MariusHamann

Es sagen halt voll viele unterschiedliche sachen.

Manche sagen ist okay wächst noch. Andere sagen das ist nicht normal und das ich nen mikropenis hab oder sowas.

Manche sagen mach dir keinen kopf wegen später mal sex haben. Andere sagen mit meinem würde es nicht gehen.

Manche sagen es ist weil ich vietnamese bin. Andere sagen es hat damit nichts zu tun.

Hey ✌️ Ja klar ist das normal und vorallem auch nicht schlimm wenn du mal wirklich ein Mädl findest die dich wirklich liebt glaubst du die verlässt dich oder hat kein Sex mit dir bloß weil er klein ist und ich bin sicher er wächst noch bei mir war das auch erst in der Pubertät als er rasant schnell wuchs 😂

ChienMaster
Fragesteller

Okay danke ja. Auch wenn sie einen nicht verlässt ist ja blöd wenn man keinen sex haben kann.