Vor Sex besser entladen oder ist es eher schlecht?

15 Antworten

Viele entladen vorher nochmal. Ich finds schwachsinnig, wenn ich ehrlich bin. Sperma gehört zum Sex einfach dazu, wie Schlamm zum Wacken.

Du kannst es ja auch beim Sex herauszögern. Um so länger es geht desto intensiver wird der Höhepunkt und umso mehr dürfte es auch Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und liebe es
Elias0701 
Fragesteller
 10.08.2023, 12:25

Danke dir ;). Zwar habe ich mittlerweile schon leichte Schmerzen aufgrund unterdrücken der Erektion, werde aber versuchen dies bis morgen zu behalten 😂. Wenn ich es jetzt machen würde, wäre ich morgen nicht mehr so lustvoll wie jetzt

3
WieWarDas28  10.08.2023, 12:27
@Elias0701

Es kann sogar Spaß machen, zu wichsen und kurz vorher aufzuhören.

Nennt sich Ending. Das mache ich manchmal ne Woche lang immer wieder. Und beim Sex am Sonntag dröhnt die Ladung richtig

1
Elias0701 
Fragesteller
 10.08.2023, 12:29
@WieWarDas28

Bin wirklich froh wenn ich morgen diesen Druck loshabe 😂

1

Ich würde es von ihr abhängig machen wenn sie Sperma mag vlt auch große Mengen dass komm auf/ in ihr wenn nicht dann komm vorher.

Wenn sie gerne schluckt und mag wie du schmeckst dann musst du schauen ob's nach längerer Zeit noch schmeckt oder ob neues besser schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert.

Also ich entlade mich vor dem Sex mit meiner Freundin 5-6 Tag lang gar nicht und komme das immer so 2 mal in ihr. Bei ihr das selbe. Sie macht es sich vor dem Sex auch so 5-6 Tag nicht selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich würde es nicht vorher entladen, wenn du viel Druck hast spritzt es bestimmt ziemlich weit und es kommt sehr viel raus, das tut bestimmt ganz gut 😉!

Lg

Nein entladen dich lieber in ihr und wenn es geht sogar mehrmals!

Elias0701 
Fragesteller
 10.08.2023, 07:13

Danke dir :). Hoffe nur das es nicht zu früh passiert 🙈😂. Finde auch mit viel sperma ist es schöner 😅

0
LilaCappuccino  10.08.2023, 07:15
@Elias0701

Ja und fühlt sich als Frau auch geil an. Schieb ihn so tief rein wie es geht wenn du abspritzt, das ist total das geile gefühlt wenn man spürt wie der Mann in dir entlädt.

1