Habt ihr, hattet ihr mal, oder hattet ihr noch nie Ohrlöcher?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich bin weiblich und habe Ohrlöcher 40%
Ich bin männlich und hatte nie Ohrlöcher 26%
Ich bin männlich und hatte mal Ohrlöcher 12%
Ich bin weiblich und hatte mal Ohrlöcher 9%
Ich bin männlich und habe Ohrlöcher 7%
Ich bin weiblich und hatte nie Ohrlöcher 5%

13 Antworten

Ich bin weiblich und hatte mal Ohrlöcher

Als Grundschülerin hatte ich Ohrlöcher mit einem paar hübschen Steckern von meiner Oma geschenkt bekommen.

Hätte sie mir allerdings vorher gesagt, dass danach täglich an meinen Ohrläppchen herumgefummelt und -desinfiziert werden muss, hätte ich es mir wohl anders überlegt.
Dass ich die Ohrstecker dann noch im Sportunterricht mit einem Pflaster überkleistern musste, war letztlich der Anlass, dass ich die Stecker entfernte und die Löcher wieder zuwachsen ließ.

Ich bereue diese Entscheidung nicht, da man bei langen offenen Haaren - wie ich sie fast immer trage - sowieso keine Ohrringe sieht. Für die wenigen Anlässe, an denen ich mal welche tragen würden, reichen mir Clips zum Anklemmen völlig aus.

Ich bin männlich und hatte mal Ohrlöcher

Ich hatte als Grundschüler ein Jahr lang Ohrringe, müsste sie dann aus persönlichen Gründen aber wieder ablegen.

Ich bin weiblich und habe Ohrlöcher

Habe 2 auf jeder Seite, wobei ich nicht weiß, ob jeweils das 2. Ohrloch noch "offen" ist haha, hatte da schon lange nichts mehr drin. Hatte an beiden 1. Ohrlöchern früher Tunnel (12mm) und einen kleinen Stecker an jeweils den zweiten Ohrlöchern. Habe dann alle rausgenommen und ließ dann die Tunnel so weit es ging zuwachsen und trage da ab und zu normale Ohrstecker

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung
Ich bin männlich und hatte nie Ohrlöcher

Ohrlöcher sind nichts für mich, ich habe Videos gesehen, in denen das Stechen schief gelaufen und es zu Infektionen gekommen ist, davor habe ich ein wenig Angst.

Ich bin weiblich und hatte mal Ohrlöcher

Als kleines Kind, 1. Klasse glaub ich, fand ich das cool, aber irgendwann in der Mittelstufe sind die zugewachsen, weil ich keine Ohrringe mehr getragen hab. Trag nicht gern Schmuck.