kann man bei six sich ohrlöcher stechen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar o.O Die machen das habe da auch mal eins gemacht o.O Wobei ich dir da wirklich empfehle gehe zum Piercer denn die benutzen dafür Sauberes Besteck und Six und Juwlier ja da weisste nie was alles schon dran war.

Habe ich glaube cih letztens gesehen, aber ich wohne in Wien ... man klann sie glaube ich auch beui Claires stechen lassen, allerdings werden sie geschossen, das sit sehr sehr schlecht ... weil die Steckpistolen nie so gut gereintigt werden können, lass es Dir beim Piercer mit der nadel stechen ... da werden auch keine Akkupunkturpunkte, sie wichtig sein könnten getroffen!!

ich würd da mal einfach nachfragen^^

wahrscheinlich darfst dues eh net bist nich alt genug piercing und ohrringe ist selbstverstümmelung

oOlilalauneOo  08.11.2010, 19:57

Ja stimmt, meine Ohren sind jetzt ganz furchtbar verstümmelt ... XDDD Ah ur göttlich .... und Sex vor der Ehe ist verboten und Tattoos haben nur Schwerstverbrecher!! XDD