Ohrlöcher stechen lassen in Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Bijour Brigitte stechen die normale Ohrlöcher, die sind alle sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Das wird da echt top erledigt. Ansonsten würd ich zum Arzt gehen, da bist du auf der sicheren Seite.

Bijou Brigitte oder Fancy & Stony. :) Hab selber 5 Ohrlöcher. :) Im Durchschnitt ca. 10€

Ohrlöcher stechen/schießen lassen in Hamburg?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt und würde mir gerne Ohrlöcher stechen/schießen lassen .was ist besser Ohrlöcher schießen oder stechen lassen und wo soll das am besten gemacht werden????🤔

...zur Frage

Bis zur wievielten Ohrloch kann man sich bei bijou brigitte schießen lassen?

Hallo, weiß jemand von euch vielleicht, ob man sich bei bijou brigitte auch das 3.Ohrloch stechen (auf beiden Seiten) ? Ich weiß nur, dass sie auf jeden Fall das 1. und 2. Ohrloch (jeweils auf beiden Seiten) schießen lassen.

BITTE SAGT MIR JETZT NICHT, DASS SCHIEßEN SCHLECHT IST -.- (hab mit Ohrloch schießen keine Probleme gehabt, bis jetzt, hab auf beiden Seite 2 Ohrlöcher.)

...zur Frage

Zweites Ohrloch stechen oder schießen lassen beim Piecer/Juwelier?

Hallo, ich will mir nächste Woche mein zweites Ohrloch stechen lassen, sodass ich an einem Ohr zwei Löcher habe. Aber mir hat jemand empfohlen dafür zu einem Juwelier zu gehen aber viele sagen man sollte es lieber bei einem Piercer machen lassen, wo ist es jetzt besser? Und sollte man es stechen oder schießen lassen? Meine normalen Ohrlöcher wurden geschossen und sie waren dann auch nicht wirklich entzündet, obwohl alle sagen das es so unhygienischer wäre. Schon mal Vielen Dank im Vorraus:)

...zur Frage

Ohrlochstechen bei claires. Sind die gut?

Hey, Ich will mir anfang der Sommerferien Ohrlöcher stechen (baja eig. schießen) lassen und das warscheinlich bei claire's. Sind die gut? LG

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

ohrloch stechen/schiessen lassen?ß

ich hab schon 2 ohrlöcher (ohrläppchen) aber ich würde gern eine 3. gleich daneben also nur links. aber wo soll ich sie stechen/schiessen lassen in berlin :) lieber beim juwelier oder zum arzt? und welche tipps und was sollte ich darüber wissen. ist stechen oder schiessen lassen besser und tut es weh. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?