Als Junge 2. Ohrlöcher?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nicht so gut 100%
Gut 0%

4 Antworten

Ohrringe bei Jungs finde ich generell nicht schon, aber zwei irgendwie besser als nur einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadYman
22.10.2016, 22:18

Ja ich hab keine Haare auf dem Kopf ist noch schwieriger für mich da eine Klaarheit zu finden. Jedoch ohne Ohrringe bin ich denke ich ganz klar besser dran.

0
Kommentar von NormalesMaedche
22.10.2016, 22:20

Ohne Haare find ich das allerdings gar nicht mehr so übel, glaube ich. Bin etwas seltsam, merke ich gerade

0

Wenn ich "Nicht so gut" eintippe zähl ich dann zu denen die keine Ohrringe gut finden?

Bei zwei Ohrringen hört es sich nämlich sehr danach an als ob du dir irgend welche Stecker reinmachen willst. Was nur sehr gering gut bei Frauen ankommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich persönlich finde es nicht so ansprechend .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sogar 4, auch wenn die anderen beiden inzwischen zugewachsen sind. 

Und jetzt? Sinnfreie Frage! O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadYman
22.10.2016, 22:12

Ja aber 4 oder 5 ist dann schon Stiel bewertend. Dann passt das ja. Aber synchron einer links einer rechts. Naja ich weis ja nicht so recht.

0

Was möchtest Du wissen?