Kruste auf Muttermal! Gefährlich?

Hallo Zusammen,

ich habe vor Kurzem einen Muttermal entdeckt, in dessen Mitte ein Schwarzer Fleck war und der Rest eher rot-bräunlich war. Nach ca. 2 Wochen hat sich beim drüberstreichen einfach eine Kruste auf dem Muttermal abgelöst. Auf der Kruste befand sich auch der schwarze Fleck. Die Stelle an der der schwarze Fleck war, war nach der Kruste dann eher dunkelbraun bis schwarz. Der Muttermal ist eher leicht abgehoben und drumherum befindet sich auf hautebene ein brauner Fleck. Der Muttermal an sich ist rund und der Leberfleck drumherum ovalförmig.

Jetzt habe ich allerdings wieder einen schwarzen Fleck und leicht rötlichen Muttermal, also fast wie vor der Kruste. Vor zwei Tagen bin ich leicht mit dem Finger drübergestrichen und ich habe gesehen, wie sich Blut verschmiert hat. Das war allerdings nach dem duschen und ich weiß nicht, ob ich eventuell beim waschen was zerkratzt habe.

Ich war auch schon beim Hausarzt und habe eine Überweisung erhalten, jedoch konnte ich keinen Termin bei einem guten Hautarzt bekommen, da sie alle keinen neuen Patienten mehr aufnehmen. Der einzige bei dem ich noch einen Termin vereinbaren konnte, ist erst in 4 Monaten.

Ich schreibe hier in den Forum um eventuell etwas Aufklärung zu erhalten. Also ich weiß, dass man keine 100%ige Diagnose aufstellen kann.

Aber 4 Monate sind mir wirklich zu lang und frage deshalb nur um Meinungen.

Vielen Dank im Voraus!

Kurze Info:

Der Muttermal ist an meinem Rücken. Das erste Bild (verschwommen) war bevor die Kruste abging, das zweite unmittelbar nach dem die Kruste abgefallen ist und das letzte Bild, habe ich vor ca. einer Woche gemacht. Die anderen beiden sind ca. 2 bis 1 Monat her

Bild zu Frage
Haut, Gesundheit und Medizin, Hautarzt, Hautkrebsvorsorge, Krebs, melanom, Muttermal
Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

Bild zu Frage
Medizin, Gesundheit, Tiere, Insekten, Haut, Mücken, Arzt, Biss, Hautarzt, Insektenstich, Juckreiz, Käfer, Zecke, Stich