Hauterkrankung am Bein/ Fuß?

3 Antworten

Das ist ein Venenleiden. Nimmst du regelmäßig Medikamente oder andere Mittel die dein Blut verdünnen?

Simpel gesagt wird das verdünnte Blut durch die hautgepresst und lagert sich in den Hautschichten an. Durch Sonneneinstrahlung regiert das Eisen im Blut und wird bräunlich. Sonnenschutz ist sehr wichtig damit es nicht schlimmer wird.

Sollte es das sein, ich habe es auch, ist es nicht wieder rückgängig zu machen. Aber man kann die Ausbreitung Verhindern. Kompressionsstrümpfe.. ist nicht schön hilft aber, ich bin erst 28 und auch nicht Glücklich damit.

Guten Abend alle zusammen.  so erschien 3 Jahre auf meinen Beinen wie dieser Mann, der Bilder gepostet hat und zuerst war es rot, so dass es nach einer Weile braun wird und ich bei hautartz war und sie sagten, es sei keine Krankheit, dass es von großen viber und venen sein könnte und sie Wir haben Venenpillen gegeben, aber sie wissen auch nicht, ob sie entfernt werden, daher frage ich mich, ob jemand weiß, wie man die Creme kauft, zumindest um sie von meinen Beinen zu entfernen, da ich bereits viele dieser Flecken habe auf meinen Beinen.  Vielen Dank;)

Habe das auch seit Jahren. Der Hautarzt hat's beim screening gesehen und als harmlos abgetan. In meinen Augen nur ein kosmetischer Mangel. Die Patina von etwas Antikem entfernt man auch nicht einfach ;-)
Jedenfalls ist es NICHT:
Fußpilz oder Hautkrebs oder Vitaminmangel oder Krätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung