Sonnenbrand?

3 Antworten

Das sind Verfärbungen der Haut. Hautkrebs sieht ganz anders aus. Bitte immer Sonnencreme verwenden.

Anonym12511
Fragesteller

oke danke

Da würde ich niemals an Krebs denken.
Das sieht eher nach einer allerersten vorsichtigen Bräunung durch die Sonne aus. - Oder ein Relikt des Sonnenbrandes.

Anonym12511
Fragesteller

Ich hab mir nur Bilder angesehen von Hautkrebs

Momentan sieht es nicht so aus. Beobachten! Wenn es sich verändert, unregelmäßig wächst: Sofort zum Hautarzt! Mit dem Hinweis auf eine Hautveränderung kriegst du einen schnellen Termin.

Anonym12511
Fragesteller

das erleichtert mich