Braune Kokons, viele Stubenfliegen, schneeweiße Raupen und ein Bein voller roter "Stiche". Wie hängt das zusammen?

1 Antwort

Das ist die Puppe einer Stubenfliege, die haben aber nix mit den Zuständen auf deinen Beinen zu tun. das muß andere Ursachen haben. Die "Raupen" werden Maden der Fliegen sein.

Die Stiche/Bisse könnten von anderen Parasiten stammen, hast du Haustiere oder hattest du Besuch von welchen? Bettwanzen kämen auch in Frage. Auf jeden Fall sind Blutsauger verantwortlich. Keine Fliegen.