Braune Flecken am Nagel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sich um Nagelpilz handeln?

In der Apotheke bekommt man dafür super Mittel. Zeige denen dort einfach mal Deine Fingernägel und lass Dich beraten.

Ansonsten kannst Du auch zum Kosmetiker bzw. zur Fußpflege gehen. Die kennen sich auch gut mit der Behandlung von Nagelpilz aus. Im Zweifelsfall steht auch noch der Dermatologe/Hautarzt zur Verfügung.

Hier findest Du Mittel gegen Nagelpilz:

https://www.apodiscounter.de/advanced_search_result.php?keywords=nagelpilz&x=0&y=0

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Könnte Nagelpilz sein. Frag mal in der Apotheke, die sind ganz gut darin, so was zu erkennen.

Hallo!

Eventuell weisen die Flecken auf den Mangel irgendeines Stoffs im Körperhaushalt hin.