Hilfe was passiert mit meiner Haut?Pickel?Beule?

Es ist auch immer eig eine kleine Stelle aber drumrum wird es einfach dick - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Haut) Diesmal verläuft es auch in meine Strin warum auch immer  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Haut)

3 Antworten

Vielleicht Problem mit den Stirnhöhlen.

Da kannst du nichts anderes machen als zu kühlen, das ist die beste Lösung damit es zurückgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich bin Ärztin von Beruf und du sollst zum Arzt gehen, weil es kann infiziert sein oder nur Allergie aber unbedingt ein Arzt muss dich untersuchen zum wissen und nicht per Internet etwas schreiben.

Ratlose273  07.02.2019, 14:32

Ich dachte auch, ob du da an dem kleinen Pickel gekratzt hast (roter Punkt) und dann hat sich die kleine Wunde infiziert und jetzt entzündet sich alles