Schlimm beule nach iv?

Beulen sind weg

 erklärt whrde mir flach an die haut und in die vene

bei YT wird erklärt 30 grad in die vene und wenn blut reinläuft abdrücken

was ist jetzt richtig?

Support

Hallo mpu439,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030/19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Und bitte bedenke auch: Wir können nicht zulassen, dass Du ggf. Tipps bekommst, die dazu führen könnten, dass Du Dir selbst Schaden zufügst.

Dir alles Gute

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

Mugua  16.11.2021, 12:47

Was hast du dir denn wie verabreicht? Und warum?

mpu439
Fragesteller

morphin vom Arzt fehler war das ich nicht 30 grad in die vene und dsn müsste blut reinlaufen, dann abdrücken erklärt hab ivh dss bekommen flach in die vene aber das war wohl falsch

2 Antworten

Sollte es sich wider erwarten um legale Substanzen handeln, solltest du dir das vom Arzt erklären lassen.

Sonst ist die Beule nach dem Spritzen dein kleinstes Problem.

mpu439
Fragesteller

morphin vom Arzt sber der fehler war das ich nicht 30 grad in die vene und dsnn müsste blut reinlaufen, dann abdrücken

erklärt hab ivh dss bekommen flach in die vene aber das war wohl falsch

Lactron  16.11.2021, 14:45
@mpu439

o.O

naja... das find ich schon seltsam, dass man vom Arzt dieses Medikament so erhält und sich selbst in die Vene klopfen soll... Da stimmt was nicht. Aber damit musst Du klar kommen.

Alles Gute.

LisaAusPisa  16.11.2021, 15:12
@Lactron

Finde ich auch hochgradig mysteriös, gerade auch mit Blick auf die bisherigen Fragen des FS. Da scheint eine Abhängigkeit im Raum zu stehen.

Ernsthaft, erzähl hier doch einfach die Wahrheit. Sonst kann dir hier niemand helfen.

Kein Arzt in diesem Land würde dir Morphin einfach so geben, und schon gar nicht zum selber injizieren.