zu viel heilerde?

2 Antworten

Das sind einfach kleine Mitesser, die können halt entstehen, fummel ned zu viel im Gesicht rum, wechsel Kopfkissen bezüge öfters und ansonsten 1-2 mal am tag reinigen, mit Kamille oder Salbei abwaschen wirkt entzündungshemmend, die creme wirkt feuchtigkeitsspenndend, brauchst du nur bei trockener Haut, Heilerde isn Peeling kann hier helfen nur ca 2-3 mal die Woche.

florianjulia980
Fragesteller

Es hat sich in meinem ganzem gesicht ausgebreitet also denke ich mal nicht das es mitesser sind. ich hab verscheinlich eine allergische reaktion durch die bebe creme bekommen. trozdem danke für deine antwort. weißt du vielleicht wie ich sie schnell wieder los werde oder sollte ich einfach wieder meine alten skin care produkte benutzen und ab warten?

heilerde trocknet die Haut aus wahrscheinlich hast du es einfach zu oft getan und jetzt ist deine Haut beleidigt, hatte das gleiche problem. ruf deinen Hautarzt an oder mach einen Termin aus und Entscheid nicht selbst was du mit deiner Haut machst oder was du drauf gibst, das endet nicht gut! Sonst überpflegst du sie noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung