Hubble an der Nase?Was kann das sein?

4 Antworten

Hubble war ein US-amerikanischer Astronom (1889-1953), nach dem das Weltraumteleskop benannt wurde. Weder das eine, noch das andere hast Du auf der Nase, sondern einen Hubbel. - Abgesehen davon: Laß das von Deinem Hausarzt begutachten, der kann Dir mehr dazu sagen.

MdAyq1l  19.01.2022, 05:56

Nein. Lass das von deinem Hausarzt begutachten … Beim Hubble stimme ich dir zu. Wer ihn an der Nase hat, muss im Reich des Hades oder im Weltraum leben.

Das sieht nach einem fetten eiterpickel aus. Vielleicht verkapselt. Bedeutet, geht nicht vor und nicht zurück. Mal zum Hautarzt.

hey also ich weis zwar auch nicht was dass ist, ich hab aber schon oft videos gesehen , in denen menschen so etwas auch hatten. Geh mal zum Hautarzt, weil sich dort vielleicht Eiter ansammelt.

Könnte eine arg verstopfte Talgdrüse sein. Das müsste dann erst einmal geöffnet werden.