Hautveränderung im Gesicht, Warze?

Nase

2 Antworten

Gehe lieber zum Arzt und lasse ihn deine Warzen untersuchen. Sollten ernsthafte gesundheitliche Gründe vorliegen, wird er dich behanden oder zu einem Fachkollegen überweisen.

Sind diese Warzen harmlos sein, so wurde ich sie trotzdem von einem guten Hautarzt (bei lokaler Betäubung) entfernen lassen, da sie dein Aussehen wahrscheinlich beeinträchtigen.

Sonnenschein366
Fragesteller

Meinst du, dass es Warzen sind?

Athina333  28.12.2019, 20:06

Nach einem Foto kann man aus medizinischer Sicht kaum etwas beurteilen. Den Fotos nach, könnte es sich hier um Fettansammlungen handeln, die meist unbedenklich sind. Da aber auch diese eine Ursache haben, sollte ein Arzt das klären.

Das würde ich mit dem Hautarzt besprechen. Möglicherweise kann man das leicht entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut