Plötzlich roter Strich im Gesicht. Was könnte das sein?

3 Antworten

Das könnte durch einen Kissenabdruck entstanden sein. Ich denke schon, dass es wieder verschwinden wird. Falls nicht, such am besten den Hautarzt auf.

Du wirst dich im Schlaf gekratzt haben ohne es zu merken. Und der wird schnell wieder weggehen. Sieht harmlos aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Hallo,

Ich habe deinen Strich Mal analysiert !

Es ist der Abdruck von deiner Armbanduhr, eine Casio mit Kunststoff Gehäuse.

Vermutlich 100 Meter wasserdicht.

Liebe Grüße Rodium

elhombrex3
Fragesteller

Danke, für die Antwort. Leider habe ich aber keine Uhr 🙃

RODIUM  29.04.2020, 09:10
@elhombrex3

Danke für deinen Humor..:-)

Es ist natürlich nur ein Abdruck, den du dir beim schlafen zugezogen hast...sollte im laufe des Tages / Jahres wieder von alleine weg gehen.

Liebe Grüsse Rodium