Roter strich an der leiste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass Du über Weihnachten etwas zugenommen hast und Deine Unterhosen jetzt etwas straffer sitzen? Dann kann es an dieser Stelle schon gerieben haben. Pass jetzt auf, dass sich nichts entzündet, dass tut dann richtig weh.

Das könnte eine beginnende Pilzinfektion sein. Da besorgt man sich eine Salbe gegen Pilz in der Apotheke, und trägt die Salbe 1 mal täglich auf. Das müsste innerhalb von wenigen Tagen abheilen. Enge Unterhosen begünstigen eine Pilzinfektion.

Einfach nur mit body Lotion eincremen und das ist weil die unterhose so schramt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder das oder nicht ordentlich genug gewaschen und abgetrocknet.

Frage einen Arzt nach der kann dir besser helfen ich glaube aber schon das es liegt wenn man enge Unterhosen anzieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung