Roter Streifen am Hals?

Der Streifen ist immer noch da und fing im Laufe des Tages auch an zu jucken. Ich würde ja auf eine allergische Reaktion tippen, aber ich habe nichts anders gemacht als sonst...

3 Antworten

Wie ein Kratzer sieht das nicht aus.Eher wie eine Druckstelle vom Schlafen.Vielleicht ein Kissen,was eingeknickt war,worauf du mehrere Stunden draufgelegen hast.Müsste im Laufe des Tages weggehen.Einen Kratzer würdest du merken.Da es weder juckt noch kratzt,könnte das eine Druckstelle sein.

LG

Entweder du hast dich gekratzt oder dein Kissen hat den Abdruck gemacht dies kann auch länger anhalten.

Ne Druckstelle vom Kissen oder deinem Oberteil, hast dich im Schlaf gekratzt, geschwitzt und "gescheuert". Aber nix schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender