Was ist das für ein roter Kreis auf meinen Bauch ?

 - (Körper, Krankheit)

5 Antworten

Soo ich war heut beim Arzt.

Eine zecke würde ausgeschlossen.

Meine ärtztin vermutet röschenflechte ... Aber sie ist sich selbst nicht sicher 🙈 sie hat auch nur bei Google sich die Bilder angeguckt 😂😂

Wenn du im Wald oder draußen warst könnte es eine Zecke gewesen sein.... Ich würde es wenn es morgen nicht weg ist mal von einem Arzt ansehen lassen

undsoso
Fragesteller

Hmm ich wüsste nicht das ich da eine zecke hatte die hätte ich wohl da bemerkt 🤔

clara131999  02.01.2018, 21:11

Man bemerkt die nicht immer

Zeckenbiss! Ab zum Arzt!

undsoso
Fragesteller

Nein war keine zecke 😉

Soukie83  15.07.2019, 20:33
@undsoso

Was war es? Mein Sohn hat das auch u Arzt ist auch unsicher...

Ich habe genau das selbe. Auch am Bauch, es juckt nicht und kein Zeckenstich. Einfach wie so eine kreisförmige Verfärbung. Ist es bei dir von alleine weg oder was hast du gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung