Roter Kreis am Rücken?

 - (Rücken, Roter Kreis)

5 Antworten

Sieht nach einem Zeckenbiss aus. Das könnte Borrelliose sein. Geh zum Arzt. Die Krankheit kann extrem gefährlich werden.

Könnte auch ringelflechte sein (pilzinfektion) - geh unbedingt zum Arzt !

Hhhkpo
Fragesteller

Ist das übertragbar ?

Die Klassische Wanderröte bei einem Zeckenbiss mit Borelien hat eigentlich in der Mitte noch einen roten Fleck. Hast evt. mit so Vakuum-Gläser gespielt?

Geh unbedingt heute noch zum Arzt. Gerade eine verschleppte Borelieninfektion hat ganz üble Folgen.

Hhhkpo
Fragesteller

Habe einfach nur geschlafen und am nächsten Tag hat mein Partner das entdeckt

Robert368  09.09.2021, 15:12
@Hhhkpo

Hallo kannst du mir sagen was es war mein freund hat das gleiche

Entweder fetter Mückenstich aber Nicht dass es ein Zeckenbiss mit Infektion ist. Geh zum Arzt.