Was ist dieser roter punkt auf der Lippe von meinem Hund?

5 Antworten

Die kreisrunde Form könnte auf einen Pilz hinweisen. Lass das mal von einem Tierarzt anschauen.

Es könnte eine Warze sein, kann ich allerdings jetzt nur vermuten, aber bei sowas am besten mal ein Tierarzt raufschauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte Zahnfleisch sein was entzündet ist und deswegen angeschwollen oder die Lippe ist entzündet und angeschwollen. Geh am besten mal zum Tierarzt

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Hund, was war es denn nun damals bei dir?

LG

Was ist dieser roter punkt auf der Lippe von meinem Hund?

sieht gar nicht gut aus gehe zum tierarzt