Hund hat roten Punkt unter schnauze?

5 Antworten

nichts bedeutet es, eventuell war da mal eine Kruste, bzw eine unentdeckte Zecke und somit wird es eine kleine Narbe sein.

Ihr solltet es weiter beobachten. Falls es größer wird oder suppt, dann mal vom Tierarzt anschauen lassen.

Bei einem meiner Hunde war es eine Pilzinfektion.

Ist euer Hund aus dem Tierschutz aus südlichen Ländern? Dann könnten es sogar die ersten Anzeichen einer Mittelmeererkrankung sein, z.B. Leishmaniose.

Juliana26
Fragesteller

Hallo, wir haben unseren aus dem Tierheim vorher lebte er aber ihn Polen das ist nun aber schon mehrere Jahre her.Und der fleck ist seit letzter Woche auch schon bisschen größer geworden

chatley  25.10.2020, 18:09
@Juliana26

Vielleicht sollte sich das doch mal ein Tierarzt ansehen und evtl. ein Hautgeschabsel untersuchen.

Hat unserer auch.. der Tierarzt hat mal gesagt, dass das nicht schlimm ist

Ich würde damit zum Profi gehen.
Ich würde mich nicht auf das Internet verlassen!

Hi, wenn es dir unnormal vorkommt... geh lieber zum Tierarzt.

Krankheiten sollten früh erkannt und früh behandelt werden.